Seminarhaus-Lichtblick
Seminarhaus-Lichtblick

Elke Post aus Hamburg bietet an diesem Abend eine Einführung in das systemische Familienstellen sowie 2 Aufstellungen an.

Weitere Infos siehe link.

WIE entgiftet man nun richtig? Worauf muss ich achten? Muss ich viel Geld ausgeben, oder gibt es auch preiswerte aber effektive Alternativen? Wie setze ich Wildkräuter zielgerichtet ein? Spielt das Unterbewusstein eine Rolle? In dem Vortrag geben wir einen Überblick über diese spannenden Themen.

 

Dozenten:

Tanja Michaela Meyer www.tameol.de

Ralf Meyer, Heilpraktiker www.rameol.de &

 

Eintritt 12€ (Um Anmeldung wird gebeten: Tel: 0441/602575)

 

Der "Klangraum" öffnet im Lichtblick am 1. Mittwoch des Monats

Wir möchten Euch auf eine neue Veranstaltung im Lichtblick aufmerksam machen, den Klangraum. Der Klangraum wird ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat im Seminarhaus Lichtblick stattfinden, Beginn ist um 19.00 Uhr. Er ist gedacht für alle Klanginteressierten und Klanggenießer zum Entspannen, Lauschen und Atmen. Heike Köster und Martin Eilers nehmen uns durch Elfenharfe, Klangschalen und andere Instrumente 60 Minuten auf eine Reise ins Land der Klänge mit. Du kannst Dich im Liegen oder Sitzen auf dieses Erlebnis einlassen. Die Töne berühren unser Innerstes und bringen unsere Seele zum Schwingen. Im Zustand tiefer Entspannung kannst Du loslassen, einfach genießen und Dich in EIN-KLANG bringen. Der Kostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 12,-- €. Wir bitten um Anmeldung bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn unter info@seminarhaus-lichtblick.de oder Tel. 04408/923245.

Seminarhaus-Lichtblick
Seminarhaus-Lichtblick